Geben liegt uns im Blut

Wir messen unseren Erfolg als Unternehmen an der Fähigkeit, etwas zurückzugeben. Über die OtterCares Foundation investieren wir in Programme und Projekte, die Kinder dazu inspirieren, zu Unternehmern, Philanthropen und Machern zu werden, aktiv zu sein und zu geben. So gestalten wir Ignite Tomorrow Today.



Otter in Aktion

Jeder Mitarbeiter von OtterBox hat Anspruch auf 24 Stunden bezahlte Arbeitszeit für Freiwilligenarbeit pro Jahr. Und wir nutzen sie mit Leidenschaft – 796,5 Stunden Freiwilligenarbeit allein im Jahr 2022!


Closed2Open

Wir schließen unsere Türen, um unsere Herzen zu öffnen

Einmal im Jahr schließt der gesamte Otter Products-Konzern alle Büros weltweit für einen Tag. An diesem Tag schwärmen die Mitarbeiter in ihre Gemeinden aus, um mit praktischer Freiwilligenarbeit an Schulen, mit Schülern und in gemeinnützigen Einrichtungen zu helfen.

Spenden Sie 1 € auf uns

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, unsere gemeinnützigen Organisationen zu unterstützen. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.