Geben liegt
uns im Blut

Wir messen unseren Erfolg als Unternehmen an der Fähigkeit, etwas zurückzugeben. Über die OtterCares Foundation investieren wir in Programme und Projekte, die Kinder dazu inspirieren, zu Unternehmern, Philanthropen und Machern zu werden, aktiv zu sein und zu geben. So gestalten wir heute unsere Zukunft.

Ein Produkt kaufen.
Gutes tun.*

Jetzt können Sie mit uns Gutes tun

Wir arbeiten mit globalen gemeinnützigen Organisationen zusammen, die unsere Vision teilen, junge Lernende zu inspirieren, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Mit dem Kauf von OtterBox Produkten für Smartphones und Tablets unterstützen auch Sie uns bei dieser Mission!

Erfahren Sie mehr über unsere Partner

*Beim Kauf einer Schutzhülle von OtterBox für ein Smartphone oder Tablet spendet OtterBox einen Euro direkt an Ihre ausgewählte gemeinnützige Organisation bis zu einem kombinierten maximalen Spendenbetrag von zwei Millionen und 00/100 USD (2.000.000,00 USD) pro Kalenderjahr an alle Organisationen für die Laufzeit der Kampagne.

OtterCares

Ignite tomorrow today!

OtterCares gestaltet heute unsere Zukunft. Denn die Zukunft ist schon da – ob wir nun dafür bereit sind oder nicht. Deshalb bereiten wir Kinder schon heute darauf vor, Unternehmer, Philanthropen und Macher zu werden, aktiv zu sein und zu geben. In Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen im ganzen Land bieten wir fertige Projekte und Programme an, die zu innovativen Problemlösungen inspirieren und Freude am Geben vermitteln. Diese Bemühungen sind Inspiration für helle Köpfe, die bereit sind, die Herausforderungen von Morgen mit Einfallsreichtum, Integrität und Empathie zu lösen.

Otters in Action

Bezahlte Arbeitszeit für
Freiwilligenarbeit (Volunteer time off, VTO)

Jeder Mitarbeiter von OtterBox hat Anspruch auf 24 Stunden bezahlte Arbeitszeit für Freiwilligenarbeit pro Jahr. Und wir nutzen diese Zeit mit Begeisterung für eine gute Sache.