Wasserdicht. Sturzsicher. Schmutzabweisend.

Die originale wasserdichte Handyhülle der Frē Series, die von LifeProof entwickelt wurde, bewahrt Menschen seit dem iPhone 4 vor Kurzschlüssen durch Nässe. Es wurde als Rundum-Schutzhülle für das Telefon konzipiert, die vor Wasser, Schnee, Schmutz und Stürze schützt – alles in einem robusten, aber eleganten Design, das die Ästhetik des iPhones erstrahlen lässt.

Die Frē Series hat sich im Laufe der Zeit bewährt, ob in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Bei dieser Serie geht es darum, eine vollständig ausgewogene Hülle zu liefern: optisch ansprechend, angenehm in der Hand und bereit für Abenteuer. LifeProof wurde 2013 Teil der Markenfamilie von Otter Products . Angesichts der anhaltenden Weiterentwicklung von Technologien in der Mobiltechnikbranche haben wir entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, unser beliebtestes LifeProof-Produkt unter der weitreichenden Reichweite der Marke OtterBox zu vermarkten.


Schutz vor den Elementen

Die Frē Series ist wasserdicht (IP68) und vollständig gegen die Elemente abgedichtet, bleibt aber beeindruckend dünn. Einige seiner charakteristischen Merkmale sind der kontrastierende Nahtstreifen, das Drehrad für die Stummschaltung und der intelligente Anschlussstecker. Die Frē Series bietet ein bewährtes wasserdichtes Design, das vom Alltag bis zu abenteuerlichen Aktivitäten reicht.


Suche nach Nachhaltigkeit

Als LifeProof beschloss, seine Umweltauswirkungen zu reduzieren, hatten wir jemanden im Team, der bereit war, uns auf den Weg der Nachhaltigkeit zu bringen. Nennen wir ihn David Nebel.

„Wir erhielten grünes Licht, um neue Materialien zu untersuchen und unsere Produktlinien neu zu erfinden“, sagt David Nebel. „Unsere Ozeane haben ein riesiges Problem mit der Verschmutzung durch Plastik, und Fanggeräte leisten einen großen Beitrag. Das Team hat einen Lieferanten gefunden, der alte Netze und Seile aus dem Meer fischt und sie dann in Rohstoffe umwandelt.“

Familiendynamik

Die Frē Series, die jetzt Teil der OtterBox-Reihe ist, investiert immer noch in wasserdichten Schutz, der gut aussieht und großartig funktioniert – dazu gehört die Verwendung eines hohen Anteils an recyceltem Kunststoff aus dem Meer. Die wasserdichte Handyhülle der Frē Series hat neue Wege beschritten, indem sie allumfassenden Schutz garantiert. Indem sie recycelten Kunststoff aus dem Meer verwendet hat, ist sie noch weiter gegangen. Fans der Marke LifeProof profitieren jetzt vom erweiterten OtterBox-Produktökosystem, einschließlich eines umfangreichen Angebots an Displayschutz- und Stromversorgungsprodukten.