OTTERBOX KONTAKT
Bitte besuchen Sie unser Self-Service-Garantieportal.
Wenn Sie bereits versucht haben einen Garantieanspruch einzureichen und weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.
Bitte verwenden Sie unser Tool für die Suche nach Bestellungen, um Ihre Bestellung zu finden.
Wenn Sie es bereits versucht haben und weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte das Formular unten aus.
Besuchen Sie unsere .Rücksendeseite, um eine Rückgabe einzuleiten
Wenn Sie es bereits versucht haben und weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte das Formular unten aus.
To cancel an order, please complete the form below.
We will do our best to get you taken care of. If an order has already processed and shipped, we will be unable to cancel the order.
Wir werden Ihre Anfrage sorgfältig bearbeiten. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.
Für Anfragen zu Geschäfts-/Großkäufen besuchen Sie bitte unsere Webseite Business Solutions.
Haben Sie schon unsere Produktinformationen ausprobiert?
Wir werden Ihre Anfrage sorgfältig bearbeiten. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.
Für Anfragen zu Geschäfts-/Großkäufen besuchen Sie bitte unsere Webseite Business Solutions.
Some quick information if you are seeing pending charges in your account:
- These are simply temporary holds your financial institution puts on your card to try and process an order, even if the order fails.
- These charges typically take around 3-5 business days to process back into your account (this can vary depending on your financial institution).
- For more information on why your order failed, we’d recommend reaching out to your card issuer.