Core Series For The Future

Core Series für die Zukunft

Wir reuen uns, sagen zu können, dass wir unsere Nachhaltigkeitsbemühungen kontinuierlich in kleinen Schritten umsetzen. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen Innovationen, die die Welt um uns herum besser machen.

Die Core Serie ist ein mutiger Schritt auf unserem Weg in eine grünere Zukunft. Unsere Techniker revolutionieren die Verwendung von recycelten Kunststoffen, um Handyhüllen zu entwickeln, die schützend, schön sind und das iPhone und sein MagSafe Ökosystem ergänzen.

Mit dieser Serie haben unsere Designer ein einzigartiges Konzept entwickelt, um recycelte Materialien aus postindustriellen Abfällen – mit anderen Worten Müll – zu verwenden. Nachdem dieser Abfall in kleine Teile zermahlen und mit ein paar anderen Inhaltsstoffen vermischt wurde, entsteht daraus eine griffige Hülle, die positiv auffällt und angenehm zu tragen ist.

Core series - iPhone cases

„(Wir wollten …) etwas mit einer offensichtlichen Recycling-Optik schaffen, so dass man, wenn man dieses Produkt aus der Ferne im Regal sieht, sofort weiß, dass es recycelt ist, ohne dies gelesen zu haben.“

John Fitzgerald | Leitender Industriedesigner

Wir haben eine ganze Reihe von Farben im Angebot, die Sie begeistern werden. 

Das Aufregende daran ist, dass keine Hülle der anderen ähnelt. Das Regranulat-Material fungiert wie Konfetti-Flecken beim Finish, so dass die farbigen Konfigurierungen jedes Mal etwas anders aussehen.

„Wir wollten uns für noch nachhaltigere Produkte einsetzen, da wir wissen, dass dies eine wichtige Initiative für uns und ein essenzieller Wert für unsere Kunden ist. Daher haben wir versucht, eine Möglichkeit zu finden, unsere Produkte in diese Richtung zu entwickeln.“

Leslie Shade | Produktmanagerin

Unsere Nachhaltigkeitsbemühungen gehen auch bei anderen Teilen unserer Marke weiter. Wir schätzen, dass wir bis Ende 2023 mehr als 4,6 Millionen Pfund recycelten Inhalt wiederverwendet haben werden. Und unsere Hüllen werden in recycelbaren Verpackungen geliefert, die Sie zu Hause in die Recycling-Tonne werfen können.

Wir sind der Meinung, dass es immer Möglichkeiten gibt, unsere Verantwortung für die Umwelt zu optimieren. Wir konzentrieren uns also auch weiterhin darauf, wie wir besser werden können. Das bedeutet, dass wir uns ständig fragen, wie wir intelligenter bauen, schlanker produzieren und umweltfreundlicher arbeiten können.

Andere nachhaltige Produkte kaufen